
Deutschlandweite Störung bei der Deutschen Bahn: Bahnverkehr läuft wieder an, aber mit Verspätungen
Eine deutschlandweite Störung im digitalen Bahnfunksystem GSM-R hat den Zugverkehr zwei Stunden lang lahmgelegt. Nach dem Wiederanlauf gibt es noch Verspätungen. Politiker und Bahn-Konkurrenten fordern eine lückenlose Aufklärung.




















