
Bahnverkehr in Niedersachsen und Bremen wieder normal - Reisende warnen vor möglichen Ausfällen
Der Bahnverkehr in Niedersachsen und Bremen ist nach einer landesweiten Störung des GSM-R-Systems wieder normal. Reisende sollten sich jedoch vorab über Verbindungen informieren, da noch Ausfälle oder Kapazitätsänderungen möglich sind.







