US-Armee tötet zwei Menschen bei Angriff auf Boot in Karibik
Die US-Armee tötete zwei Menschen bei einem Angriff auf ein Boot in der Karibik, das mutmaßlich für Drogenschmuggel genutzt wurde. Sechs Überlebende wurden von der US-Küstenwache informiert. Kritiker bemängeln die Rechtmäßigkeit der Angriffe.













