Mexiko nimmt Öllieferungen nach Kuba wieder auf
Mexiko wird seine Öllieferungen nach Kuba wieder aufnehmen, diesmal über private Unternehmen. Präsidentin Claudia Sheinbaum kündigte an, dass der Treibstofftransport über Firmen mit entsprechenden Genehmigungen erfolgen soll. Zuvor hatte Mexiko die Lieferungen eingestellt, was zu einem Treibstoffmangel auf Kuba führte.







