Leipziger Roboterfußballer wollen Weltmeistertitel verteidigen
Ein Roboterfußballteam aus Leipzig, die "Booster K1" der HTWK, verteidigt vom 30. Juni bis 6. Juli im südkoreanischen Incheon seinen Weltmeistertitel beim RoboCup. Das Team, das KI für das Training der Roboter nutzt, hofft auf Sponsoren für die Reise.







