Bayern-Trainer Pesic kritisiert seine Basketballer nach Final-Niederlage
Nach der Final-Niederlage gegen Alba Berlin übt Bayern-Trainer Svetislav Pesic deutliche Kritik an seinem Team und sich selbst. "Mir ist es nie gelungen, aus diesen Spielern ein Team zu bilden", resümierte der 76-Jährige, der in seinem letzten Spiel vor dem Ruhestand scheiterte.















