
63. Hessentag in Fulda: Ein Fest der Entspannung und des Wohlgefühls
Der 63. Hessentag in Fulda wurde als Fest der Entspannung und des Wohlgefühls gefeiert. Organisatoren und Bürger zeigten sich zufrieden mit der Veranstaltung, die die Stadtentwicklung und das Image Fuldas positiv beeinflusste. Trotz Diskussionen über Kosten und Sinn wurde die integrative Kraft des Festes betont.











