
Bahn-Störung: Kritik an "neuen Tiefpunkt" bei Betriebsqualität
Eine bundesweite Störung des digitalen Bahnfunksystems GSM-R legte am späten Dienstagabend für zwei Stunden den Bahnverkehr lahm. NRW-Verkehrsminister Krischer kritisiert dies als "neuen Tiefpunkt" und fordert Transparenz.









