
Bundesweite Störung bei der Deutschen Bahn legt Verkehr lahm
Eine bundesweite Störung des digitalen Bahnfunk GSM-R legte am Dienstagabend für zwei Stunden den Fern-, S-Bahn- und Güterverkehr der Deutschen Bahn lahm. Fahrgäste saßen fest, während IT-Experten mit einem Notfallsystem die Lage stabilisierten. Die Ursachenermittlung läuft.




