
Fairplay-Kontroverse bei der Fußball-WM: Uruguayischer Spieler lässt verletzten Gegner fallen
Bei der Fußball-WM kam es zu einer Fairplay-Debatte, als ein uruguayischer Spieler einen verletzten Gegner fallen ließ, um einen Angriff zu starten. Der Trainer von Kap Verde kritisierte das Verhalten und verwies auf die Vorbildfunktion des uruguayischen Trainers.




