
Bahnstörung behoben: Erste Züge fahren wieder
Nach einem bundesweiten Ausfall des Bahnfunks GSM-R fahren die ersten Züge der Deutschen Bahn wieder. Die Störung, die zu einem stundenlangen Stillstand führte, wurde in der Nacht identifiziert und behoben. Dennoch sind weiterhin erhebliche Verspätungen und Ausfälle zu erwarten.

