
Ex-BASF-Chefin Maas-Brunner wird Stifterverbandspräsidentin
Die ehemalige BASF-Technologievorständin Melanie Maas-Brunner wird am 24. Juni neue Präsidentin des Stifterverbands. Sie will Politik, Wissenschaft und Unternehmen vernetzen, um den Forschungs- und Innovationsstandort Deutschland zu stärken. Maas-Brunner kritisiert die Hightech-Agenda der Regierung und fordert mehr Engagement von Unternehmen und Bildungssystem.











