
Developing
Business·6h agoAI summary
Bahnverkehr nach IT-Panne weitgehend wieder aufgenommen
Nach einem bundesweiten IT-Ausfall bei der Deutschen Bahn ist der Zugverkehr am Mittwochmorgen weitgehend wieder aufgenommen worden. Die Störung, die zu einem zweistündigen Stillstand führte, wurde behoben. In Nordrhein-Westfalen gab es nur noch geringe Verspätungen und vereinzelte Ausfälle.
H
Handelsblatt