Baden-Württembergs Abgeordnete erhalten Gehaltsplus ab Juli
Ab Juli erhalten die Abgeordneten des Landtags von Baden-Württemberg ein Gehaltsplus. Die Grundentschädigung steigt um 3,5% auf 9.648 Euro pro Monat. Im Gegensatz dazu verzichtet der Bundestag auf eine Diätenerhöhung.


