Fußball-Fans feiern WM-Sieg in Bielefeld: Party eskaliert, Flaschen fliegen auf Polizisten
Nach dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen die Elfenbeinküste eskalierte eine Feier in Bielefeld. Rund 70 Fans gerieten mit der Polizei aneinander, warfen Flaschen und Fahrräder. Die Polizei setzte Pfefferspray und einen Hund ein.














