
Grünen-Chefin Dröge reflektiert über das Heizungsgesetz
Grünen-Fraktionschefin Katharina Dröge reflektiert über das umstrittene Heizungsgesetz, das als Wendepunkt für die Klimapolitik gilt. Sie kritisiert die Kommunikation der Grünen und betont die Notwendigkeit, Emotionen und Fakten besser zu verbinden.
