Mensch im Watt bei Büsum gerettet
Die Feuerwehr hat bei Büsum einen Menschen aus einer vierköpfigen Wandergruppe aus dem Watt gerettet. Die Person war etwa 2,5 km von der Deichlinie entfernt stecken geblieben und wurde per Hubschrauber ausgeflogen. Die Feuerwehr warnt vor den Gefahren des Watts.















