Olaf Lies verteidigt VW-Engagement beim VfL Wolfsburg
Niedersachsens Ministerpräsident Olaf Lies (SPD) verteidigt das finanzielle Engagement von Volkswagen beim VfL Wolfsburg und fordert eine schnelle Rückkehr in die 1. Bundesliga. Er betont den Nutzen von Sponsoring für das Unternehmen und verweist auf die Bedeutung Niedersachsens als Sportstandort jenseits des Fußballs. Zudem äußert er sich zur Weiterleitung von Polizeikosten.










