Israel hebt Beschränkungen an Nordgrenze auf
Israel hebt ab Montag alle Beschränkungen in seinen nördlichen Grenzregionen auf. Die Armee begründet dies mit einer Lagebeurteilung. Israel will die eingerichtete Sicherheitszone im Südlibanon weiterhin besetzen, während die Hisbollah eine Reaktion auf jede israelische Verletzung der Waffenruhe ankündigt.











